Pflege-Finanzen.de

Die Pflege-Finanzen.de ist eine Kooperation von zwei Fachleuten aus dem Pflegeversicherungsbereich.

 

Seit mehreren Jahren arbeiten die beiden “Pflegevorsorgespezialisten“ Walter Westerhoff (Versicherungsmakler mit Pflegeberatungsschwerpunkt) und Gerhard Schuhmacher (ehemaliger Regionaldirektor einer großen deutschen Versicherung und 1. Vorsitzender der DIAG Altenhilfe der Diözese Würzburg für Unterfranken) intensiv und sehr erfolgreich im Bereich der Pflegevorsorgeberatung in Deutschland zusammen, um Verbrauchern und Maklern eine persönliche Beratung oder eine hochqualifizierte Unterstützung in diesem wichtigen Beratungssegment anbieten zu können.

 

Vita Walter Westerhoff

 

Nach einem Betriebswirtschaftsstudium kann ich auf eine rd. 30jährige Erfahrung im Bankenvertrieb zurückblicken. In dieser Zeit war ich die letzten 16 Jahre als Vorstand einer Genossenschaftsbank tätig. Danach habe ich mich als freier Berater und Versicherungsmakler auf die Beratung der Kundengruppe 50 plus und hier besonders auf die Beratung in der privaten Pflegevorsorge spezialisiert. Nach mehr als 10 Jahren Beratungspraxis in der Pflegevorsorge bin ich als “Pflegevorsorgespezialist“ in NRW etabliert und bilde aktuell zusätzlich weitere Makler in diesem Segment aus. Mittlerweile führe ich Beratungen und Maklerunterstützungen in ganz Deutschland durch.

 

Vita Gerhard Schuhmacher

 

Nach einem Betriebswirtschaftsstudium, mehr als 20 Jahren Bankpraxis und über 20 Jahren Tätigkeit als Regionaldirektor einer Versicherung, arbeite ich heute als Versicherungsberater nach 34e GewO. Zusätzlich berate ich Kunden auf Honorarbasis als Gesellschafter der Alten Hasen in Frankfurt. Für mein ehrenamtliches Engagement, insbesondere in der Pflege, wurde mir das Bundesverdienstkreuz verliehen. Darüber hinaus bin ich als Buchautor aktiv: “Wundgelegen“ Hintergründe, Einsichten und Tipps zum unterschätzten Lebensrisiko Pflege

Ich habe mich sehr über Ihr Schreiben gefreut und bin tief berührt von der Sympathie und dem großen Vertrauen. Der neuen Aufgabe gehe ich mit großem Respekt entgegen und hoffe, den hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Frank-Walter Steinmeier

Bundespräsident

Registriert beim

Akkreditiert bei der

Mitglied im

Werden Sie Mitglied im Bundesverband Initiative 50Plus

Förder-Mitglied Antrag

Firmen-Mitglied Antrag

Nachrichten BESTZEIT Plus

Nachrichten BESTZEIT Plus auf Facebook

Magazin BESTZEIT

Magazin BESTZEIT auf Facebook

Termine 50Plus

Wir informieren Sie über Messen, Kongresse und Events.

Unterstützer

Engagement

Fachkräfte-Portal

Erweitern Sie Ihr Finanz-Wissen

Private Altersvorsorge wird immer wichtiger. Lernen Sie alle Fach-Begriffe, mit denen Ihr Berater Sie konfrontiert. Mehr..

Testen Sie Ihr biologisches Alter

Deutschland verjüngt sich! Testen Sie, ob Sie dazugehören. Mehr...

Anti-Mobbing Telefon

089 60 60 00 70

Dienstag 15.00-18.00 Uhr und Donnerstag 09.00-12.00 Uhr

Kontakt

Bundesverband Initiative 50Plus e.V.

 

Bundes-Geschäftsstelle:

Herzog-Georg-Straße 1b

89415 Lauingen an der Donau
Telefon:

09072 99 11 611

EMail

Info(at)BVI50Plus.de

PC-Fax:

03222 690 578 0

 

Hauptstadt-Büro:

Unter den Linden 10

10117 Berlin

Telefon:

030 700 140 314

Montag - Freitag

09.00 - 17.00 Uhr

Rechtliche Hinweise

BVI50Plus in sozialen Netzwerken

besser leben 50Plus besser leben 50Plus

Empfehlen Sie diese Seite auf:

"Wer nicht älter werden will, soll halt früher sterben!" Hannelore Elsner
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bundesverband Initiative 50Plus e.V.