Verbraucherempfehlung 50Plus: Sonnenhotels

Wir haben die SONNENHOTELS zu einer führenden Ferienhotelkette entwickelt. In allen attraktiven Ferienregionen in Deutschland, Österreich, und Südtirol sind wir für unsere Gäste mit einem unserer 3- oder 4- Sternehotels vertreten.

 

Unser Name steht für erholsamen und erlebnisreichen Urlaub zu einem fairen PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS. Unser Produkt bietet einer breiten Zielgruppe unserer Gesellschaft Erlebnis, Spaß, Gesundheit und Erholung.

 

Unseren MITARBEITERINNEN und MITARBEITERN ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld. Aktiven Mitarbeitern bieten wie eine optimale Aus- und Weiterbildung. Unser Ziel ist es, unsere Führungskräfte von Morgen aus den eigenen Reihen zu gewinnen. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter - insbesondere unsere Führungskräfte - am Unternehmenserfolg und geben leistungsbereiten Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz.

 

Wir haben unsere FÜHRUNGSAUFGABEN nach persönlichen Stärken und Fähigkeiten aufgeteilt. So ergänzen wir uns hervorragend im Team und arbeiten gemeinsam am Erfolg des Unternehmens.

 

Wir sind ein verhandlungsfreudiger aber fairer Partner unserer LIEFERANTEN und PARTNER.

 

Wir sind ein Unternehmen zum ANFASSEN. Daher machen wir Probleme und Anregungen aller Gäste und Mitarbeiter ohne Einhaltung von Hierarchien auch zur Chefsache. Ein ehrlicher, offener und wertschätzender UMGANG miteinander ist die Grundlage der Zusammenarbeit in unserem Unternehmen – gemäß dem Motto: „besser miteinander reden, als übereinander reden!“

 

Die GESUNDHEIT des Menschen hat für uns höchste Priorität. Seitens des Unternehmens haben wir alle Vorraussetzungen dafür geschaffen, dass sämtliche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden können. Insbesondere für Kinder tun wir alles, um einen sicheren und unfallfreien Urlaubsaufenthalt zu gewährleisten.

 

Bei sämtlichen neu zu planenden oder bestehenden Anlagen mit potenzieller Umweltauswirkung bringen wir uns bei Planung, Bau, Modernisierung oder Wartung nach modernsten Erkenntnissen zum Schutz unserer UMWELT ein.

 

Wir haben große FREUDE an dem, was wir tun und arbeiten permanent auf unser Ziel, unseren Gästen einen wunderbaren, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub zu bereiten, hin. Dabei erheben wir nicht den Anspruch auf Perfektion, denn MÄNGEL SIND DIE QUELLE DER VERBESSERUNG. Nur in diesem Bewusstsein können wir stetig unsere Dienstleistungen, Standarts und unsere Kommunikation zum Wohl unserer Gäste, Partner und Mitarbeiter verbessern.

 

Erst, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen, können wir zufrieden sein!

Karina-Anna Dörschel über die Philosophie der Sonnenhotes

Im Gespräch mit Niels Brügmann vom 50PlusFernsehen erläutert Karina-Anna Dörschel , Geschäftsführerin der Sonnenhotels, die Philosophie der Hotel-Gruppe.

Ich habe mich sehr über Ihr Schreiben gefreut und bin tief berührt von der Sympathie und dem großen Vertrauen. Der neuen Aufgabe gehe ich mit großem Respekt entgegen und hoffe, den hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Frank-Walter Steinmeier

Bundespräsident

Registriert beim

Akkreditiert bei der

Mitglied im

Werden Sie Mitglied im Bundesverband Initiative 50Plus

Förder-Mitglied Antrag

Firmen-Mitglied Antrag

Nachrichten BESTZEIT Plus

Nachrichten BESTZEIT Plus auf Facebook

Magazin BESTZEIT

Magazin BESTZEIT auf Facebook

Termine 50Plus

Wir informieren Sie über Messen, Kongresse und Events.

Unterstützer

Engagement

Fachkräfte-Portal

Erweitern Sie Ihr Finanz-Wissen

Private Altersvorsorge wird immer wichtiger. Lernen Sie alle Fach-Begriffe, mit denen Ihr Berater Sie konfrontiert. Mehr..

Testen Sie Ihr biologisches Alter

Deutschland verjüngt sich! Testen Sie, ob Sie dazugehören. Mehr...

Anti-Mobbing Telefon

089 60 60 00 70

Dienstag 15.00-18.00 Uhr und Donnerstag 09.00-12.00 Uhr

Kontakt

Bundesverband Initiative 50Plus e.V.

 

Bundes-Geschäftsstelle:

Herzog-Georg-Straße 1b

89415 Lauingen an der Donau
Telefon:

09072 99 11 611

EMail

Info(at)BVI50Plus.de

PC-Fax:

03222 690 578 0

 

Hauptstadt-Büro:

Unter den Linden 10

10117 Berlin

Telefon:

030 700 140 314

Montag - Freitag

09.00 - 17.00 Uhr

Rechtliche Hinweise

BVI50Plus in sozialen Netzwerken

besser leben 50Plus besser leben 50Plus

Empfehlen Sie diese Seite auf:

"Wer nicht älter werden will, soll halt früher sterben!" Hannelore Elsner
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bundesverband Initiative 50Plus e.V.